SWIZA TICK TOOL

SWIZA TICK TOOL

Die Marke SWIZA ist bekannt für ihre Vorreiterrolle in Sachen innovativem Design und neuartigen Produkten. Sie präsentiert nun das neue SWIZA TICK TOOL, für das ein Patent angemeldet worden ist. Es handelt sich um das erste Schweizer Messer mit einem Werkzeug, das...
SWIZA ALLBLACK

SWIZA ALLBLACK

Nach der erfolgreichen Einführung der SWIZA Taschenmesser Kollektion in unterschiedlichen Ausführungen bringt SWIZA sein neustes Taschenmesser auf den Markt; das völlig schwarze Schweizer Taschenmesser SWIZA ALLBLACK. Ein Messer für alle begeisterten...
SWIZA LEATHER

SWIZA LEATHER

SWIZA setzt seinen kreativen Geist fort und kombiniert seine Kernkompetenz als Messerschmiede mit seinem uhrmacherischen Know-how, um ein neues hochwertiges Taschenmesser mit Ledergriff zu kreieren: das SWIZA D03 LEATHER. Denn die Uhr ist nicht mehr das einzige...
SWIZA TICK TOOL

Das schweizer taschenmesser mit zeckenwerkzeug

Darauf haben Outdoor-Enthusiasten und Tierfreunde gewartet: Ein hoch funktionales, formschönes Schweizer Taschenmesser mit integriertem Zeckenwerkzeug. Mit dem innovativen „Tick Tool“ entfernen Sie Zecken einfach und sicher und reduzieren so das Risiko, bei einem...
Kostenloser Versand
Sichere Bezahlung
30 Tage Rückgaberecht

The Swiss knife with tick tool

This is what outdoor enthusiasts and animal lovers have been waiting for: a highly functional, beautifully shaped Swiss knife with integrated tick tool. With the innovative Tick Tool you can remove ticks easily and safely and thus reduce the risk of being infected...
SWIZA TICK TOOL

SWIZA TICK TOOL

Known for leading with innovative designs and cutting-edge products, SWIZA introduces the new SWIZA TICK TOOL. With a pending patent, this is the first Swiss Knife that includes a tool specifically designed to remove ticks. Because the urban rebel isn’t confined to...
SWIZA LEATHER

SWIZA LEATHER

SWIZA continues its creative drive by combining expertise from manufacturing quality cutlery with watchmaking precision, to create a top-of-the-range pocket knife with a luxurious leather handle: the SWIZA D03 LEATHER. Because the watch is no longer the only stylish...
SWIZA ALLBLACK

SWIZA ALLBLACK

After the successful launch of the SWIZA knife collection in various models, SWIZA introduces its newest look in time, the completely black SWIZA ALLBLACK Swiss knife. A knife for all pocket knife lovers looking for something special and unique. A fascinating new...

Free shipping

Secure Payement

30 days return

paypal-1