TASCHENMESSER, UHREN, TASCHEN
Willkommen in der urbanen Welt von SWIZA

SWIZA eröffnet Ihnen eine neue Welt. Eine Welt, in der preisgekröntes Design mit höchster Funktionalität verschmilzt. Eine Welt, in der sich Jahrhunderte altes Schweizer Präzisionshandwerk mit urbanem Lifestyle verbindet. Eine Welt schöner Formen, überragender Qualität und bestechenden Stils. Eine Welt, die Sie begeistern und in ihren Bann ziehen wird.

Das mit dem Red Dot Design Award prämierte Schweizer Taschenmesser von SWIZA ist das beste Beispiel, für den einzigartigen «Spirit of SWIZA». Dieses elegante Tool für den urbanen Alltag überzeugt durch seine moderne Formensprache, bis ins kleinste Detail durchdachte Funktionen und erstklassige Qualität. Es wird zu 100 % in unseren Ateliers in Delémont gefertigt.

Auch die SWIZA Uhrenkollektion tickt zeitgemäss urban. Unsere eleganten Zeitmesser „Swiss Made“ setzen durch ihr eigenständiges Design modische Akzente und überzeugen mit inneren Werten.

SCHWEIZER MESSER

Das coole Schweizer Livestyle Messer für alle die das besondere suchen und sich nicht mit dem alltäglichen abgeben wollen.

JETZT ENTDECKEN

UHREN

Mit unserer neuen Kollektion der aussergewöhnlichen Modelle MAGNUS, MAGNUS GMT, KRETOS und ALZA haben Sie die Qual der Wahl.

JETZT ENTDECKEN

TISCHUHREN

Schweizer Know-how seit 1904 : SWIZA Tischuhren und Weckern vereinen Tradition und Zuverlässigkeit.

JETZT ENTDECKEN

GEPÄCK & TASCHEN

Kompakt, durchdacht und im modernen und zeitlosen Design, denn Sie wollen ja auch auf Ihrer Reise stylisch unterwegs sein.

JETZT ENTDECKEN

Nordik Line

SWIZA bietet Ihnen ein spezielles Set für Liebhaber von schickem und elegantem Design. Unsere Nordik Line Kollektion zeigt nüchterne und minimalistische Linien, die für die skandinavische Kreation typisch sind. Jede Uhr ist das unverzichtbare Accessoire, um jedem Outfit einen Hauch von Eleganz zu verleihen! Mit einem passenden Messer SWIZA D01 erhältlich, ist die Kollektion für Herren mit Leder- oder Metallband und für Damen mit Einzel- oder Doppel-Lederband erhältlich.

INNOVATION HAT IM JURA TRADITION

Die Herstellung von Messern hat eine lange Geschichte im Schweizer Jura. SWIZA hat ihr neues Leben eingehaucht. Unsere Ingenieure, Designer und Produktions-Spezialisten haben sich das ambitionierte Ziel gesetzt, das Schweizer Taschenmesser neu zu erfinden. Und es zu einem designorientierten, hoch funktionalen Accessoire für den urbanen Alltag zu machen. Ein begeisterndes modernes Produkt, das in bester Handwerkstradition und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in der Schweiz hergestellt wird.

news

@Swiza

Kostenloser Versand

Sichere Bezahlung

30 Tage Rückgaberecht

POCKET KNIVES, WATCHES, BAGS
WELCOME TO THE URBAN WORLD OF SWIZA

SWIZA opens up a new world for you. A world in which award-winning design blends with maximum of functionality. A world that combines Swiss precision craftsmanship with urban lifestyle. A world of beautiful shapes, outstanding quality and captivating style. A world that will inspire and fascinate you.

The Red Dot Design Award winning Swiss Knife from SWIZA is the best example of the unique “Spirit of SWIZA”. This elegant tool for the urban life convinces with its modern design, sophisticated functions and first-class quality. It is manufactured in our factory in Delémont.

The SWIZA watch collection also has a contemporary urban feel. Our elegant “Swiss Made” timepieces set fashionable accents with their independent design and impress with their intrinsic values.

SWISS KNIVES

The cool Swiss Lifestyle knife for all those who are looking for something special and don’t want to give up the everyday.

SHOP NOW

WATCHES

With our new collection, including the exceptional models MAGNUS, MAGNUS GMT, KRETOS and ALZA, it won’t be easy to choose just one.

SHOP NOW

CLOCKS

Swiss know-how since 1904, tradition and reliability are gathered in SWIZA table clocks and SWIZA alarm clocks.

SHOP NOW

BAGS & luggage

Compact, well thought-out and in a modern and timeless design, because you want to be stylish on your journey.

SHOP NOW

Nordik Line

SWIZA offers you a special set for lovers of chic and sleek design. Our Nordik Line collection shows sober and minimalist lines, emblematic of Scandinavian creation. Each watch is the essential accessory to add a touch of elegance to any outfit! Sold with a matching knife SWIZA D01, the collection is available for men with leather or metal strap and for women with single or double leather strap.

INNOVATION IS OUR TRADITION

The production of knives has a long history in the Swiss Jura. SWIZA has breathed new life into her. Our engineers, designers and production specialists have set themselves the ambitious goal of reinventing the Swiss Knife. And to make it a design-oriented, highly functional accessory for urban everyday life. An inspiring modern product, manufactured in Switzerland in the best craftsmanship tradition and in compliance with the highest quality standards.

news

El Mirador

120 km walk in the jungle of the Maya biosphere on the soil of Guatemala but only a few kilometers from the Mexican border.

read more

@Swiza

Free shipping

Secure Payement

30 days return

paypal-1